Startseite > Wartung > TÜV

TÜV

Geschafft. Wieder für zwei Jahre Ruhe. Gab auch fast nix zu meckern. Nur leichte Mängel. Aber die Plakette, schweinchenrosa bis Juni 2011 hat er bekommen !
Dazu das volle Pflegeprogramm mit Ölwechsel, Zündkerzen, Zündkontakte, Ventilspiel und Getriebeöl.
Und nen neuen Auspuff hab ich jetzt auch. Da kommt der V4-Sound endlich wieder so zur Geltung, wie er soll.
Anläßlich des unlängst stattgefundenen TÜV-Termins ist mir nochmal folgende bezeichnende Szene in den Sinn gekommen:

Kategorien:Wartung Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: