Startseite > Taunus 12m, Veranstaltungen > Save the Date: Ford Taunus P4 Treffen vom 06.-08.07.2012 – Ford Taunus P4 meeting 06.-08. july 2012

Save the Date: Ford Taunus P4 Treffen vom 06.-08.07.2012 – Ford Taunus P4 meeting 06.-08. july 2012

(c) Richard James Winter / pixelio.de

(c) Richard James Winter / pixelio.de

Heute erreichte mich folgende Mail von P4-Freund Hildo Grabmann:

Liebe P4 Fahrer und P4 Freunde,

wie versprochen, hier die neuesten Informationen zum P4 Treffen:

Datum: 06.-08.07.2012
Ort: Oldtimer-Park Rabenau bei Reiskirchen (www.oldtimer-park.de)
Programm:
Freitag 06.07. Anreise, Treffen/Kennen lernen
Samstag 07.07. Ausfahrt, Treffen/Kennen lernen
Sonntag 08.07. Treffen, Prämierung je P4 Modell, weiteste Anreise, kuriosester/besonderer P4, Abreise

An allen drei Tagen können (gegen eine Gebühr) Ersatzteile verkauft werden.

Der Weltrekord-P4 hat sich angemeldet und mittlerweile habe ich auch den Weltrekordmotor ausfindig gemacht, dieser wird auch ausgestellt.

Es wird eine P4 Treffen-Plakette geben.

Immer am ersten Sonntag im Juli veranstalten Sabine Matthiesen und Michael Baum im Oldtimer-Park ein Oldtimertreffen mit hauptsächlich Fords, hier klinke ich mich mit dem P4 Treffen ein von Freitag bis Sonntag. Das Treffen wird von mir organisiert, nicht von den AFF, wie in der neusten Oldtimermarkt-Ausgabe angegeben. Zur Zeit habe ich ca. 130 P4-Fahrer-Adressen, sogar aus Ungarn, Kroatien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Norwegen, somit wird es ein internationales Treffen.
Um einen Teil der P4 Fahrer bereits vorher kennen zu lernen, werde ich im kommenden Jahr bereits ein kleines Treffen im Rhein-Main Gebiet mit einer Ausfahrt organisieren. Einladungen hierzu werde ich rechtzeitig in einer der nächsten Mails bekannt geben.

Ich wünsche euch frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr.

Mit P4-freundlichen Grüssen

Auch ich werde alles daran setzen, bei dem Treffen dabei zu sein. Gilt es doch, das 50jährige Jubiläum des Ford Taunus 12m P4 zu feiern. Sollte jemand noch nicht im Verteiler des Organisators sein, bitte e-Mail an 12m@alexfranzen.eu. Ich gebe gerne die Kontaktdaten weiter.

Kategorien:Taunus 12m, Veranstaltungen Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: