Startseite > Aquaristik > Neues altes Hobby

Neues altes Hobby

Vor einigen Jahren musste/wollte ich mich von meinem Aquarium trennen. Von da an war meine Wohnung wüst und leer.

Red Cherry Garnele

Red Cherry Garnele

Anlässlich eines Besuchs in einem Zoogeschäft wurde ich dann rückfällig.
Inzwischen hatte sich am Markt einiges getan und ich wurde auf die Nano-Cubes aufmerksam. Schön ist der kompakte Platzbedarf und die Höhe des Beckens, in dem die Fische schön zu Geltung kommen.
So ein Würfel mit 60l Wasserinhalt sollte es also am letzten Wochende werden.
Außerdem erfreuen sich Süßwassergarnelen unter Aquarianern wohl immer größerer Beliebtheit. Auch ich habe Spaß an dieser Spezies gefunden.
Inzwischen sind die ersten neuen Mitbewohner eingezogen. 12 Rote Neons und 4 Red-Cherry-Garnelen.
Endlich wieder Leben in der Bude !

Kategorien:Aquaristik Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: