Startseite > Reparaturen, Taunus 12m, Wartung > TÜV bis 2013 !

TÜV bis 2013 !

TÜV-Plakette 2013

TÜV bis 2013

So. Die neue Plakette ist drauf. Mit
– neuen Reifen
– neuen Bremsscheiben, Bremsbelägen und Bremsflüssigkeit
– neuem Spurstangenkopf links und Spur einstellen
– Öl- und Ölfilterwechsel
– Diversem Kleinkram
hab ich jetzt wieder Ruhe bis 2013.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an meine neue Haus- und Hofwerkstatt Die Schraubervitrine in Roetgen. Eine auf Oldtimer spezialisierte Werkstatt mit dem nötigen Herzblut für Autos, die man nicht einfach mit dem Laptop repariert, sondern wo noch solides Handwerk gefordert ist.

Die Inspektion und Hauptuntersuchung sind schon mal sehr gut gelaufen. Saubere Arbeit. Der V4 läuft prima und die Straßenlage ist wieder erste Klasse.

Ein Termin zum Schweißen und Teillackieren ist auch schon gemacht. Nach der Kaiser-Karl-Classic 2011 im September werden dann auch die kleinen Schönheitsfehler beseitigt.

Kategorien:Reparaturen, Taunus 12m, Wartung Schlagwörter: ,
  1. Hildo Grabmann
    2. Juli 2011 um 12:06

    Hallo Alex, dann steht Dein P4 beim P4 Treffen ja im neuen Kleid, super.
    Ich weiß nicht, ob Dein P4 gerade steht, also hinten nicht runter hängt, denn dann könnte ich Dir die Federsprengung empfehlen. So steht er wieder gerade und das Fahrverhalten wird wiederum besser.

    Beste Grüsse

    Hildo

    • 2. Juli 2011 um 12:20

      Hallo, Hildo,
      danke für den prompten Kommentar.
      Klar. Das ist das Ziel, dass er 2012 wieder schön ist.
      So schön es eben geht mit vertretbarem Aufwand.
      Auf die Federsituation muss ich mal achten.
      Leider hab ich es zum Treffen der Alt-Ford-Freunde diesmal nicht geschafft.
      Beim nächsten mal bin ich aber gerne dabei.
      Viele Grüße zurück
      Alex

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: