Startseite > Taunus 12m, Veranstaltungen, Veranstaltungen > Kaiser Karl Classic 2011

Kaiser Karl Classic 2011

Startaufstellung für den Prolog zur Aachener Kaiser Karl Classic 2011An diesem Wochenende veranstaltet der MSC Aachen wieder die Kaiser Karl Classic, eine touristische Ausfahrt für historische Automobile.

Mit meiner Beifahrerin Ira und meinem Taunus 12m P4 bin ich diesmal wieder dabei.
Am heutigen Samstag fand der Prolog statt, an dem die Startreihenfolge für die morgigen 2 Orientierungsfahrten ermittelt wurde.

Wir machten den 23. Platz und starten somit morgen an 23. Stelle.

Wer uns live die Daumen drücken will, finde sich bitte am Restaurant Königs an der Freunder Landstraße in Aachen ein.

Die Starterliste und das Ergebnis gibts zu gegebener Zeit hier >>>>

Fotos folgen bei Facebook oder in diesem Blog.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: