Startseite > Restaurierung, Taunus 12m > Ich hab ihn wieder !

Ich hab ihn wieder !

Nach mehr als 2 Monaten Werkstattaufenthalt ist unser kleiner grauer Taunus wieder auf eigener Achse in seine Garage gerollt.
Alle Roststellen sind beseitigt und neuer Lack ist drauf. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der 12m sieht jetzt wieder aus wie neu und wenn man nicht weiß, was für häßliche Macken der alles hatte, erkennt man gar nicht wie umfangreich die Restaurierung eigentlich war. Wie das immer so ist. Man sieht nicht, was nicht mehr da ist. Aber genau so solls ja sein.

Dank an die Männer von der Schraubervitrine ! Saubere Arbeit. Gerne wieder !

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kategorien:Restaurierung, Taunus 12m Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. 30. Dezember 2012 um 22:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: