Startseite > Uncategorized > Saisonende 2011

Saisonende 2011

Hiermit verkünde ich offiziell das Ende der Oldtimer-Saison 2011… und den Beginn der Zwischensaison 😉

Ich wünsche allen Lesern schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2012 !

Möge der Wettergott uns all zu viel Streusalz ersparen, damit die Zwischensaison hoffentlich Anfang Januar schon wieder endet und der  Saisonauftakt 2012 gefeiert werden kann.

Besondere Grüße gehen an

– Hildo von den Alt-Ford-Freunden. Man sieht sich beim  50-Jahre-P4-Treffen !

–  Kerstin und Rainer mit ihrem Mini Checker. Bis zur nächsten Kaiser-Karl-Classic !

– Andreas mit seinem 12m P6. Bis demnächst beim Oldtimertreff Burscheid-Hilgen !

– Conny und Ralf mit ihrem Citroen DS. Das wird schon !

– allen Teilnehmern der diversen Oldtimer-Veranstaltungen, die wir in diesem Jahr kennenlernen durften

Für das kommende Jahr sind schon wieder einige feste Termine im Kalender vorgemerkt. Reparaturen und Restaurierungen können dafür mal hintenan stehen und wir genießen einfach die Ausfahrten über die Erdbeerfelder um Aachen oder zu den Industriedenkmälern im Ruhrgebiet. Mal schauen. Vielleicht bekommt der 12m auch noch ein neues Kennzeichen 😉

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: