Startseite > Große Fahrt, Taunus 12m, Veranstaltungen > Internationales Ford 12m P4 Treffen (15.-17.06.2012 in Weiterstadt)

Internationales Ford 12m P4 Treffen (15.-17.06.2012 in Weiterstadt)

Das bereits angekündigte internationale Ford P4-Treffen zum 50jährigen Jubiläum des Modells nimmt weitere Formen an. Dieser Tage erhielt ich folgende Infos vom Organisator:

Hildo Grabmann :

So liebe P4 Freunde,

die Anmeldeunterlagen für das große internationale P4 Treffen vom 15. bis 17.06.2012 sind ab sofort verfügbar und können bei dem Organisator des Treffens Hildo Grabmann unter hildo@t-online.de angefordert werden.

Dieses Treffen hat zwar das Hauptaugenmerk auf P4 Fahrzeuge (100 bis 120 davon werden erwartet, davon auch einige aud dem Ausland), so haben bereits P4 Fahrer aus Ungarn, Österreich, Schweiz, Frankreich, Luxembourg, Niederlande, Dänemark, Norwegen und Finnland ihr Kommen angekündigt. Auch der Weltrekord P4 wird da sein. Wo sieht man schon, so viele P4 aller Typen, also Limousine 2- und 4-türig, Coupe, Kombi, kastenwagen und Cabrio auf einem Treffen?

Auch viele weitere Ford-Oldtimer und auch andere Marken haben sich bereits angekündigt.

Das wird ein Knaller, so etwas darf man sich nicht entgehen lassen.

Nun liegt es an euch, ob das Treffen auch den erhofften Erfolg bringt.

Beste Grüsse

Hildo

Ich selbst werde mit meinem P4 an der Veranstaltung teilnehme. Ich bin selbst nicht der Organisator. Die Information gebe ich hiermit aber gerne an alle weiter, die noch nicht im Verteiler von Hildo Grabmann stehen. Das weitere klärt bitte direkt mit ihm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: