Startseite > Taunus 12m, Veranstaltungen > Jetzt bin ich auch in ’nem Verein

Jetzt bin ich auch in ’nem Verein

Im Rahmen der diesjährigen Techno Classica in Essen habe ich den P4-Typreferenten der Alt-Ford-Freunde e.V. getroffen.
Drei Ford Taunus 12m (P4) auf der Techno Classica Essen 2012Er hatte dort seinen Taunus P4 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Modells ausgestellt.

Eine gute Gelegenheit, mich dem Oldie-Hobby noch organisierter zu widmen.
Also noch vor Ort den Mitgliedschaftsantrag für die AFF ausgefüllt. Und dieser Tage kamen die Unterlagen inkl. Clubplakette, Aufkleber und Pin sowie der neuesten Ausgabe der Club-Zeitschrift..
Plakette, Pin und Aufkleber der Alt-Ford-Freunde

Wie jeder „ordentliche“ Deutsche bin ich also jetzt Mitglied (in einem Verein).

Ich grüße alle bekannten und noch unbekannten Vereinsschwestern und -Brüder!

Sicher werden wir uns bald bei einer Veranstaltung persönlich treffen.

  1. Hildo Grabmann
    7. April 2012 um 09:23

    Lieber Alexander,

    ich glaube, Du wirst den Beitritt zu den Alt Ford Freunden AFF nicht bereuen. Ein gut geführter, bodenständiger Verein mit viel Gemeinschaftssinn und über 530 Ford-Liebhabern aller möglichen Modelle. Wenn es eure – also Deine und Ira’s – Zeit zulässt, kommt zu dem diesjährigen AFF-Treffen nach Marburg.
    Da werdet ihr aber staunen, die gesamte Ford-Palette vom T-Modell bis zum Granada,Capri und dergleichen wird dort sein und außerdem – meine Frau Traudel und ich sind auch dort, naturlich mit unserem P4 Coupe.
    Bis bald eurer Hildo

  2. Ulli Meier
    13. Juni 2012 um 23:03

    Genau, auch ich kann nach dem gerade stattgefundenen Jahrestreffen die Meinung von Hildo nur bestätugen. Willkommen im Club !!!! Gruß Ulli Meier aus Hamburg

  1. 30. Dezember 2012 um 22:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: