Aufräumen !

Liebe Leser meines BLOGs http://www.alexfranzen.eu,
diese Seite, die mal als privater BLOG begonnen hat, hat sich zu einer Drehscheibe für viele Freunde des Ford Taunus 12m P4 entwickelt.
Das internationale Ford Taunus 12m P4 Treffen zum 50. Jubiläum in Weiterstadt hat gezeigt, dass es Bedarf für eine Homepage zum Auto gibt. Nicht zuletzt dort habe ich viele neue nette P4-Fahrer kennengelernt, die mich dankenswerterweise mit allerhand Daten beliefern.
Es gilt, das Wissen um diesen Klassiker für die Nachwelt zu erhalten und zeitgemäß, also im WWW allen zugänglich zu machen.
Dieser Aufgabe möchte ich mich gerne noch intensiver als in der Vergangenheit widmen.
Deshalb habe ich das Projekt www.Taunus-P4.eu ins Leben gerufen.
Der Link ist auf dieser Seite an gut sichtbarer Stelle hinterlegt. Siehe rechts!
Dort findet Ihr die für die Allgemeinheit interessanten Infos und ein Forum. Mitmachen ist also weiterhin erwünscht.
Hier auf http://www.alexfranzen.eu werde ich demnächst wieder mehr von persönlichen Erlebnissen mit und ohne meinen P4 berichten.
Euer
Alex

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: