Startseite > Industriekultur, Kleine Fahrt, Taunus 12m > Oldtimertreff Zeche Nachtigall; Witten

Oldtimertreff Zeche Nachtigall; Witten

imageAuf dem Gelände des LWL Industriemuseums Zeche Nachtigall in Witten fand an diesem Wochenende das 5. Wittener Oldtimerfestival statt.

Es sollte nur ein kurzer Ausflug am Sonntagnachmittag werden Aber auch wenn wir diesmal nur Zuschauer waren und nicht an der Rallye teilgenommen haben, wurden wir wieder intensiv auf unseren Taunus P4 angesprochen. Zwei P4-Fahrerinnen (!) habe ich denn auch wieder auf die Homepage zum Modell www.Taunus-P4.eu hinweisen können.

Ein Knaller war die Wehrmachts-Feldküche inklusive Grammophon auf dem Gepäckträger, das zeitgenössische Marschmusik gespielt hat.

Nicht nur die vielen tollen Oldtimer waren der Hingucker. Auch für den Eisenbahn-Oldtimer und den Flussschifffahrts-Fan und überhaupt in Sachen Industriekultur ist die Location eine Reise wert.

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. 30. Dezember 2012 um 22:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: