Startseite > alexfranzen.eu, Taunus 12m > Ford Taunus 12m P4 – Jetzt isser mir !

Ford Taunus 12m P4 – Jetzt isser mir !

Von Kaiser Karl Classic 2008 Prolog

Es ist etwas mehr als einen Monat her, seit ich mit Conny und Ralf an der Kaiser Karl Classic teilgenommen habe.
Schnell kam bei mir der Wunsch nach einem eigenen Oldtimer auf.
Aber wie das so ist. Das richtige habe ich nicht gefunden.
Ein Engländer ? Ein Benz ? Nääähhh !
Und dann hat mir Ralf seinen Taunus angeboten.

Und weil ich den Wagen auf der Rallye und bei einer Probefahrt ausgiebig kennenlernen konnte, habe ich zugeschlagen.

Das wird ein größeres Projekt. Deshalb habe ich einen eigenen Blog angelegt. Hier gibts also alles Wissenswerte und meine Erlebnisse mit meinem neuen alten Taunus.

Kategorien:alexfranzen.eu, Taunus 12m Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: