Startseite > alexfranzen.eu, Taunus 12m, Veranstaltungen > Rotary Oldtimer Days in Monschau

Rotary Oldtimer Days in Monschau

Kategorien:alexfranzen.eu, Taunus 12m, Veranstaltungen Schlagwörter:
  1. 1. Juli 2009 um 16:03

    Oldtimer sind schon eine ganz feine Sache und wenn sie dann noch bei bestem Wetter und vor einer schönen Kulisse präsentiert werden können, ist glaube ich schnell klar, warum sich Jung und Alt gleichermaßen für diese Fahrzeuge bgeistern können. Vielleicht liegt es auch an unserer sich ständig so schnell verändernden Gegenwart, dass wir uns über den Anblick solcher zeitloser Schätzchen freuen, aber was auch immer genau die Faszination ausmacht, klar ist, dass man mit Oldtimern definitiv in sehr beständige Werte investiert und sicherlich keine Verluste damit macht, wenn man sich einen zulegt und pflegt.

  2. 1. Juli 2009 um 22:29

    … und wenn man am Ende doch Verluste schreibt, hat man dennoch einen Riesenspaß gehabt !

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: