Startseite > alexfranzen.eu, Taunus 12m > Spritverbrauch und Lampenring

Spritverbrauch und Lampenring

Taunus-Zeit 18 Tage, 19 Stunden
Nach dem zweiten Tanken geht jetzt auch der Spritmonitor (siehe rechts).
Man fragt sich bei 7,75 auf hundert, was die Autoindustrie in den letzten 42 Jahren gemacht hat. Auch wenn man alles rausrechnet, was der Taunus nicht hat (Klimaanlage, Servolenkung, Fensterheber, etliche Kilos Innenausstattung), kann ich mir nicht erklären, warum mein 2004er Fusion sich nicht deutlich weniger genehmigt.
Der linke Lampenzierring ist auch dran. Leider ist rechts der Schraubenkopf vergniesgnaddelt. Da muss ich bei schönerem Wetter nochmal mit schwerem Gerät ran. Hoffentlich gibts irgendwo die Schrauben.
Vom Vorbesitzer hab jetzt auch die letzten Teile (5 Dreiloch-Felgen ohne Reifen) abgeholt. Dem Pattüehm Dank für seine warmen Worte zum Abschied.
Vielleicht tauscht mir die ja einer gegen eine neu verchromte Heckstoßstange *zaunpfahlwink*
Angebote bitte unter 12m@alexfranzen.eu

Kategorien:alexfranzen.eu, Taunus 12m Schlagwörter:
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: